Hinweis

Für dieses multimediale Reportage-Format nutzen wir neben Texten und Fotos auch Audios und Videos. Daher sollten die Lautsprecher des Systems eingeschaltet sein.

Mit dem Mausrad oder den Pfeiltasten auf der Tastatur wird die jeweils nächste Kapitelseite aufgerufen.

Durch Wischen wird die jeweils nächste Kapitelseite aufgerufen.

Los geht's

Festivals 2019 - die Besten in Deutschland und Europa

Logo https://multimedia.ln-online.de/festivalsaison-2019

Durch den Matsch tanzen, mit Freunden campen, im Freien feiern  und dazu den ganzen Tag die beste Live-Musik hören... Jedes Jahr finden in Deutschland mehrere Hundert Festivals statt. Dabei den Überblick zu behalten, ist gar nicht so einfach. LN-Online zeigt dir die größten, wichtigsten, fettesten Festivals in Deutschland und Europa - und zählt auf, was auf deiner Packliste auf keinen Fall fehlen sollte, um ein solches Festival-Wochenende unbeschadet zu überstehen!

Zum Anfang
Nach links scrollen
Nach rechts scrollen
Zum Anfang

Es hätte so schön sein können, hättet ihr an die Sonnencreme gedacht. Und dann die nervenden Mücken - ohne Spray kaum auszuhalten. Warum liegen eigentlich die Ohrstöpsel zu Hause auf der Badkommode? Und nachts auf dem Weg zum Dixie denkt ihr euch, wie konnte ich nur die Taschenlampe vergessen? Und wo ist überhaupt der Ausweis???

Damit euch keinesfalls ein kleines Desaster droht und ihr die wichtigsten Dinge immer am Mann habt, hier unsere Mini-Checkliste zum Packen:

Zum Anfang

Zum Anfang
Zum Anfang
Schließen

Nach dem Festival ist vor dem Festival?
Dann schaut euch den Aftermovie des Hurricane aus dem vergangenen Jahr an, um so richtig in Stimmung zu kommen.

Zum Anfang

Lübecker Nachrichten GmbH
Herrenholz 10-12
23556 Lübeck

Illustration / Texte:
NDNE

Fotos:
Fotolia, dpa

Video:
HurricaneFstvl


Zum Anfang
Scrollen, um weiterzulesen
Wischen, um Text einzublenden